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Kompetenter Kundenservice

Sie haben eine Frage oder brauchen Hilfe? Dann setzen Sie sich mit unserem freundlichen Serviceteam in Verbindung. Ein Anruf genügt, damit wir Ihnen schnell und zuverlässig weiterhelfen.

Adresse und Kontakt

Issler AG
Rheinstrasse 81
CH-4133 Pratteln

T (0 61) 7 21 85 66
info@issler-ag.ch

Probleme mit der Haustechnik? Wenden Sie sich an unseren Kundendienst - wir helfen Ihnen schnell und zuverlässig weiter, auch in Notfällen!

Unser Kundendienst ist Ihr zuverlässiger Ansprechpartner für alle Belange rund um die Themen Haustechnik und -modernisierung. Auf dieser Seite informieren wir Sie über die Arbeit unseres Kundenservices. Dies lässt sich am besten anhand von fünf Schritten veranschaulichen.

1. Telefonanruf

Wenn Sie unsere Nummer wählen, nehmen wir den Hörer ab (und nicht irgendein Call-Center). Damit stellen wir einen persönlichen und problemlösugsorientierten Kundenservice sicher - hier im Überblick:

  • Wir sind immer persönlich für Sie da
  • Wir kümmern uns um Ihre individuellen Belange
  • Wir analysieren das bestehende Problem bereits am Telefon
  • Wir nehmen Ihren Auftrag entgegen und geben ihn an den Leiter vom Kundendienst weiter
Telefongespräch

2. Auftragsplanung

Mit der Auftragsplanung legen wir den Grundstein für eine schnelle Lösung und einen reibungslosen Ablauf. Dazu klären wir allen organisatorischen Angelegenheiten:

  • Unser Serviceteam teilt den Technikern Ihren Wunschtermin mit
  • In Notfällen ist einer unserer Servicetechniker sofort zur Stelle
  • Das Serviceteam gibt alle Informationen an den verantwortlichen Techniker weiter
  • Es bestellt das für den Auftrag notwendige Material (Ersatzteile o. Ä.)
Auftragsorganisation

3. Arbeitsvorbereitung

Der dritte Schritt erfolgt bei Ihnen vor Ort. Unser Servicetechniker gleicht dabei seine Vorab-Informationen mit dem Ist-Zustand ab. Der Ablauf gestaltet sich wie folgt:

  • Der Techniker erscheint pünktlich zum vereinbarten Termin bei Ihnen zu Hause
  • Er begrüßt Sie persönlich und freundlich
  • Er verschafft sich daraufhin einen Überblick über den Sachverhalt

Hierüber freuen wir uns:

Falls Sie Unterlagen zu Ihren Geräten haben, händigen Sie uns diese bitte aus. Außerdem freuen wir uns über einen möglichst freien Zugang zu allen betreffenden Geräten, Anlagen und Rohren. So können wir unsere Arbeit schnell erledigen.

Arbeitsvorbereitung

4. Arbeitsausführung

Nach Ermittlung des Problems behebt unser Servicetechniker den Fehler und ergreift - in Absprache mit Ihnen - gegebenenfalls weitere Maßnahmen zur Vermeidung zukünftiger Schwierigkeiten. Hier der detaillierte Ablauf:

  • Mithilfe modernster Technik analysiert der Servicetechniker das Problem
  • Daraufhin wird er den Fehler sachgemäß beheben
  • Unser Servicetechniker informiert Sie über alle unternommenen Schritte
  • Den Abschluss bildet ein gemeinsames Gespräch
Arbeitsausführung

5. Auftragsnachbereitung

Für eine gleichbleibend hohe Qualität unseres Kundenservices evaluieren wir jeden ausgeführten Auftrag. Die ausführliche Dokumentation und der abschließende Arbeitsbericht bilden dabei die Kernstücke. Die Nachbereitung setzt sich aus folgenden Schritten zusammen:

  • Entsorgung des überschüssigen Materials und Bestellung von Ersatzmaterial
  • Evaluationsgesgespräch im Team
  • Arbeitszeiterfassung, Datenpflege und Rechnungsstellung
Auftragsnachbereitung

Mit wenigen Angaben sorgen Sie dafür, dass unser Kundendienst gleich mit den richtigen Ersatzteilen zu Ihnen kommt. So sparen Sie Zeit und Geld.

T (0 61) 7 21 85 66

Online-Anfrage

Mann

Unser Leistungsangebot:

Unser Kundendienst kümmert sich darum, dass Ihre Anlagen und Einbauten perfekt und reibungslos funktionieren und möglichst effektiv laufen. Hier eine Übersicht unseres Service-Angebotes rund um Bad, Heizung und Trinkwasser:

 

Haare waschende Frau
© Grohe

Praktische Tipps: Energie- und Heizkosten sparen!

Wir geben Ihnen Tipps, wie Sie den Gas- und Ölverbrauch senken und damit Heizkosten sparen können.

Heizkosten sparen

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Wartung
Martin Maier

Heizungswartung

Jahr für Jahr wartet unser Kunden­dienst Ihre Heizungs­anlage zu Ihrem vorab verein­barten Wunsch­termin. So verpassen Sie keinen wichtigen Wartungs-Intervall und Ihre Anlage läuft allzeit effizient.

Heizungswartung

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Heizungseinstellung
Martin Maier

Heizungs-Check

Unser Heizungsfachmann prüft Ihr Heizungs­system sowohl auf Funktions­tüchtigkeit als auch auf Effizienz. Denn in vielen Anlagen verbergen sich für den Heizungsbesitzer oft noch Einsparpotenziale.

Heizungs-Check

 

Kundendienst bad & heizung
Maik Floeder Photography

Wartungsverträge fürs Bad

Wir prüfen in regelmäßigen Abständen Ihre verschleißanfälligen Einrichtungs­gegenstände und sorgen dafür, dass Ihr Bad stets so funktionell und strahlend bleibt, wie nach der Neu-Installation.

Wartungsvertrag Bad

 

Trinkwasser BWT Grohe
Gemena Communication Fotolia

Trinkwasser-Check

Trinkwasser ist ein Lebensmittel. Sorgen auch Sie dafür, dass es sicher ist und lassen Sie Ihre Trink­wasser­leitungen überprüfen. Unsere Sanitär­fachleute ver­ein­baren gerne einen Termin für Ihren Trink­wasser-Check.

Trinkwasser-Check

 

Gas-Check | Roman Sigaev Fotolia
Roman Sigaev Fotolia

Gas-Check

Besitzer von Häusern und Wohnungen, die mit Gas heizen, sollten regelmäßig ihre Anlagen sowie Leitungen über­prüfen lassen. Mit einem Wartungs­ver­trag für Gas­­geräte ­und Gas­­leitungen sind Sie auf der sicheren Seite.

Gas-Check

 

test

Ferndiagnose

Mit einem Service-Konzept können unsere Energie-Experten Heizsysteme aus der Ferne überprüfen. Haus- und Wohnungsbesitzer haben die Möglich­keit, per Internet oder Smartphone ihre Anlagen einzustellen.

Ferndiagnose